Letztes Feedback

Meta





 

Life's nice :) at least today.

Also ich muss schon sagen heute ist das Leben ausgesprochen nett zu mir
2. Stunde frei, auch wenn ich da unnötig Sprit verfahren musste weil ich wieder alles zu Hause vergessen hab, und nach Spanisch ist dann 5. und 6.std mathe ausgefallen :D
Was gibt es schöneres, als wenn dein Mathelehrer krank ist und deinen Hirntod damit noch etwas hinauszögert?! :D
UUUnd deshalb hab ich morgen - sollte ich Glück haben - auch die ersten 6 stunden frei! Unglaublich unverschämt aber wahr muss dann nur 7. &. 8.std in die Schule aber das ist ja pas de problème

Das Wochenende war auch richtig super, war Freitag arbeiten und danach wurde ich von Cathrin & Steffi zum Transformers-gucken eingeladen...Guter Film aufjedenfall Da wir aber nur den ersten Teil geschafft haben zu gucken wurde der 2. dann am Samstagnachmittag nach meinem Friseur geguckt :D
Und abends sind wir dann hoch Martinsfeuer gucken und im Vereinsheim gechillt, bis wir uns mit n paar von den Jungs nach Lessenich zu soner Karnevalssizung aufgemacht haben...Eig wars langweilig da, aber irgendwie auch wieder gut
Jedenfalls bin ich viel zu viel Geld da wieder losgeworden ._. schon weil ich -nicht mehr ganz nüchtern - allen für 15 euro bier ausgegeben habe... Gut 15 kann man jetzt sagen stirbt man nicht von, aber noch hab ich mein gehalt nicht und mit den restlichen 25€ waren das meine letzten Ersparnisse O:-)
Also im großen und ganzen war der Abend gut! Er hätte sogar noch tausendmal besser werden können, wäre ich nicht mal wieder so mega blond gewesen jedenfalls sollte sich sowas nochmal ergeben werd' ich mir die Gelegenheit ganz sicher nicht nochmal durch die Lappen gehen lassen

Der Sonntag bestand dann aus ausmisten ausmisten und nochmal ausmisten ._. ich durfte nichtmal zum Fußball gehen
Hab mein halbes Leben Revue passieren lassen soviel alten Schrott hab ich gefunden ^^ aber auch jede menge schöne Erinnerungen
Naja ist aufjedenfall gut mal so alten "Ballast" abzuwerfen...Ich hätte im neuen Zimmer davon mal abgesehen eh keinen Platz für den ganzen Kram gehabt x)

So genug der Zsmfassung, jetzt muss ich los zum reiten!

10.11.09 15:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen