Letztes Feedback

Meta





 

OUT 0F LiFE, OUT 0F MiND?

Nachdem ich gestern eine gefühlte halbe Ewigkeit allein durch die Dunkelheit gestiefelt bin, um mal nen freien Kopf zu bekommen, da das zu Hause ja mal wieder nicht möglich war -.- bin ich, als ich wieder zurück war, direkt eingepennt... Wurd's also auch nicht mehr viel aus dem geplanten Englisch lernen und demnach lief auch heute die Klausur :s
Grund für das mittlerweile fast schon "normale" palaver zu Hause war, dass mein Vater ausgezogen ist also all seinen Sachen weggebracht hat, der pennt jetzt nur noch bis Samstag hier...
Und dann verabschiedet er sich aus meinem Leben. Zack. Einfach so.. Als hätte es ihn nie gegeben.
So läuft das seiner Meinung nach.
Weihnachten würden wir ja schon sicherlich total glücklich ohne ihn feiern. Und es wär ja dieses Jahr gar kein Weihnachtsfest sondern eine Siegesfeier für uns. Seine Worte.
Ich glaubs auch...Ich sag's ja, jetzt spinnt er total...Glaubt der das tatsächlich selbst? Wenn er aus unserm Leben verschwindet und sämtliche Kontake abbricht vergessen wir ihn einfach?! Und er kann seine Familie einfach vergessen indem er die Kontakte abbricht? Der lebt eindeutig in einer Traumwelt... Schön wär's, wenns so einfach ginge ._.

Naja und obendrein hatte ich dann heute Nacht nen ziemlich fiesen Albtraum... groß ausführen möchte ich den hier jetzt auch gar nicht, er erinnerte mich nur ziemlich an meinen Schweine-Schlacht-Albtraum vor nem Jahr, nach welchem ich dann kein Fleisch mehr essen konnte ohne das mir schlecht wurde...Nur das in dem hier Eier und gehexelte Küken und sowas vorkamen O.o (also für die meisten wär's wahrscheinlich nur ein ziemlich stranger Traum gewesen, aber ich fand ihn schrecklich) ._.
Dann war ich heute nach der Schule mit meiner Mama auf der Bank ein Konto eröffnen, weil irgendwohin muss ja jetzt mein schwerverdientes Geld überwiesen werden :D
Und danach waren wir noch oben in der Wohnung...Ist ganz ok geworden jetzt aber naja... Freuen tu' ich mich nicht auf den Umzug :/
Und heute werd ich mich wirklich mal anstrengen und früh ins Bett gehen, ich brauch schließlich meinen Schönheitsschlaf :P Gott wenn ich mich so angucke hab ich mir im Urlaub gut nen Winterspeck angefuttert, dabei hat die Weihnachtszeit noch nichtmal angefangen :'D aber ich meine, sollte ich mich kurzfristig dazu entscheiden Winterschlaf zu halten brauch ich ja Reserven wo ich drauf zurückgreifen kann ;D
Morgen kann ich auch endlich - ohne zu erschrecken weil mir irgendwas siedend heiß einfällt - aufwachen, denn ich schreibe keine Klausur und sonst steht auch nichts dramatisches morgen an, außer Arbeit nachmittags, aber das läuft ja

Alors, bonne nuit (:

5.11.09 21:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen