Letztes Feedback

Meta





 

Ha, heute bin ich wieder äußerst multikulturell :D
Mich hat nämlich eben die liebe Préscillia (eine von den Franzosen ausm Urlaub) bei Facebook angeschrieben und dann musste ich doch tatsächlich eine Konversation auf französisch!! führen...auf französisch !!! Ich bin echt erstaunt über mich selber, dass ich das auf die Reihe bekommen habe :D
Naja jetzt sind meine 1 Millionen sinnlosen Freistunden auch wieder vorbei und ich muss zurück in die Schule ein expressionistisches Portrait auf Papier bzw Leinwand bringen -.-
Und dann direkt auf die Arbeit, bin mal gespannt was das heute wird :S
Im Anschluss daran hab ich dann die Ehre mich mit Neuronen, Aktionspotentialen und Acetylcholinesterase zu befassen, mann ich muss schon sagen heute ist mein Glückstag :'D -.-
Au plaisir! :P

2.11.09 11:23Uhr


Soo, ich habe festgestellt, dass ich nicht Nationalparkranger werden möchte, sondern dass ich viel mehr Talent zur Expressionistin habe :D *hust* (oder expressionistische Künstlerin, wie auch immer man das nennt ) denn das Ergebnis der ersten Skizze ist ganz gut geworden find ich
Auf der Arbeit lief's auch gut heute, aber ich bin böse, ich ziehe irgendwie immer die Kunden ab, ich hatte heute schon wieder ein plus :p



so und dann hört euch das hier mal an mir gefällts irgendwie...



und nochwas zum "nachdenken", der Flyer wurde mir in Bonn mal in die Hand gedrückt und ich finde es ziemlich wahr was draufsteht...Also, denkt drüber nach!... oder lasst es sein... wie auch immer

2.11.09 21:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen