Letztes Feedback

Meta





 

Sunshine's gone?

So fühlt es sich momentan zumindest an... Ich hab das Gefühl ich ertrinke im Stress - die Schule mit ihren tausend Projekten und Erwartungen und Hausaufgaben und Klausuren, als hätte ich keine anderen Hobbys als Schule; Training; Arbeit; und jetzt auch noch die Scheidung von meinen Eltern, denen ihr kindisches Verhalten, ihre ganzen Probleme und der Auszug mit packen und ausmisten usw ._.
Manchmal weiß ich echt nicht mehr wo mir der Kopf steht...Und wo ich Prioritäten setzen soll, weiß ich erst recht nicht mehr...Aber gut auch das geht vorbei und pendelt sich irgendwie ein...
Ich bin nur erstmal froh wenn ich die ganzen Klausuren überlebe...
Himmel was würde ich dafür geben einfach von der Schule abzugehen, durch die Weltgeschichte zu reisen und/oder einen Job zu finden der mich wirklich begeistert...Also nicht dass das mit der Begeisterung so schwierig wäre, aber all das was mich begeistert ist ziemlich naja sagen wir unrealistisch...Außerdem ist mein "Über-Ich" (ha, ich hab in Philosophie doch was behalten :D ) glaub ich zu groß um einfach die Schule abzubrechen. Ich weiß genau dass ich mich im Nachhinein drüber ärgern würde kein Abi gemacht zu haben.. Naja abwarten...

Letztlich kommt eh alles anders als man denkt !

30.10.09 23:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen